15372
momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline
Du bist hier: Blog


Nach Hause

Hobby

Tolle Sachen

Witze

Man spricht deutsch

Amerika

Verweise

Gästebuch

Blog

Impressum

Blog enthält 13 Einträge / neuester Eintrag oben

Eintrag vom 12.04.2009, 17:22
Nach 2 Jahren Pause werde ich mich der Seite jetzt wieder öfter widmen. Aufgetauchte Fehler im Gästebuch- und Blog-Script wurden behoben. Ausserdem ists jetzt vorbei mit der Übeltäterei!! Hab ein Captcha ins Gästebuch reingebaut, also is nix mehr mit Gästebuch zuspammen!.



Eintrag vom 18.03.2007, 15:13
Im Witz-Bereich gibts jetzt den Witz des Tages (präsentiert von www.hahaha.de).



Eintrag vom 11.03.2007, 13:18
Der Domainparkservice hat die .de-Domain endlich wieder freigegeben / Die Seite ist jetzt also auch wieder über www.hofie.de erreichbar !



Eintrag vom 23.12.2006, 15:54
Es ist mal wieder Zeit für kleine Änderungen -> Eintragszähler für Gästebuch und Blog hinzugefügt



Eintrag vom 21.12.2006, 20:23
Nach 2 Jahren Pause werde ich mich der Seite jetzt wieder öfter widmen. Aufgetauchte Fehler im Gästebuch- und Blog-Script wurden behoben. Ausserdem ist's jetzt vorbei mit der Übeltäterei !!! Hab ein Captcha ins Gästebuch reingebaut! Jetzt is nix mehr mit Gästebuch zuspammen!



Eintrag vom 23.11.2006, 19:16
Shit, hofie.de liegt plötzlich bei einem Domainpark-Service; bis ich die Domain wieder hab, bleibt es erstmal bei hofie.net



Eintrag vom 20.11.2006, 18:01
Nach längerer Schaffenspause hab ich meinen Speicherplatz im Netz jetzt zu STRATO verlagert; Bei fortunecity.de war es ja nicht mehr zum aushalten - Die hatten in jeden Frame ein Werbebanner eingeblendet, ausserdem wurde bei denen kein PHP-Script zugelassen hofie.net ist freigeschaltet; hofie.de folgt in den nächsten Tagen, wenn sich die Denic ausgemehrt und die Domain freigegeben hat



Eintrag vom 04.07.2006, 16:34
Mal ausser der Reihe: Hab heute mein Informatikstudium erfolgreich beendet!



Eintrag vom 16.05.2006, 14:01
seit gestern gibt es links das Hobby-Menü, das von einem PHP-Script aufgeklappt wird



Eintrag vom 16.04.2006, 18:30
Hab grad das PHP-Script des Gästebuchs noch bissel angepasst. Name d. Eintrag-Verfassers, seine EMail und Homepage stehen jetzt in einer Zeile und sind kleiner als der übrige Text. EMail und Homepage sind Hyperlinks.



Eintrag vom 14.04.2006, 19:41
Die GB-Einträge werden jetzt in zeitlich absteigender Reihenfolge angezeigt - Der neueste Eintrag steht also an oberster Stelle. Hört sich zwar einfach an, erforderte aber ne ganze Menge Programmieraufwand



Eintrag vom 10.04.2006, 20:14
Jetzt gibt es eine Eingabemaske (=>Link "neuen Eintrag verfassen") zur Erstellung von neuen GB-Einträgen



Eintrag vom 06.04.2006, 22:07
So jetzt solls endlich losgehen mit dem Aufbau meiner neuen Internetseite. Zur Einarbeitung in PHP kam der Entschluss, erstmal ein Gästebuch zu schreiben. In der ersten Version funzt es auch schon. Das Verfassen neuer Einträge ist aber noch nicht moeglich. Ausserdem werden die GB-Einträge zeitlich aufsteigend angezeigt - sinnvoller wäre absteigend.